Raucher haben ein höheres Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren

Über das Rauchen


Wie Rauchen Ihren Körper schädigt

Das Rauchen von Zigarettenrauch ist äußerst gesundheitsschädlich. Es gibt praktisch keinen sicheren Weg, um Zigaretten zu rauchen. Wenn Sie Ihre Zigarette mit einem Stogie, einer Pfeife oder einer Shisha wechseln, können Sie die Gesundheitsrisiken nicht vermeiden.

Zigaretten enthalten etwa 600 Elemente, von denen viele sogar in Feuerzeugen und Wasserpfeifen zu finden sind. Wenn diese Elemente verbrennen, erzeugen sie mehr als 7 Chemikalien, die sich auf die American Lung Association konzentrieren. Viele dieser Chemikalien sind schädlich, von denen mindestens 000 mit Krebs in Verbindung gebracht werden.

In den Vereinigten Staaten ist die Sterblichkeitsrate für Raucher dreimal so hoch wie für Menschen, die nie Zigaretten geraucht haben. Tatsächlich geben die Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) an, dass Rauchen einer der typischsten „vermeidbaren Todesursachen“ in den USA ist. Da die Auswirkungen des Rauchens möglicherweise nicht unmittelbar eintreten, können die Probleme und Schäden lange anhalten. Das Gute ist, dass die Raucherentwöhnung viele Ergebnisse umkehren kann.

Ängstliches System

Eine der Zutaten in einer Zigarette ist ein stimmungsveränderndes Medikament namens reines Nikotin. Echtes Nikotin erreicht Ihr Gehirn in nur wenigen Sekunden und lässt Sie sich für eine Weile vitaler fühlen. Aber wenn dieser Effekt nachlässt, fühlen Sie sich müde und wünschen sich mehr. Echtes Nikotin ist extrem gewohnheitsbildend, weshalb es für Menschen so schwierig ist, mit dem Rauchen aufzuhören.

Der körperliche Entzug von echtem Nikotin kann Ihre kognitive Arbeit beeinträchtigen und dazu führen, dass Sie sich ängstlich, verärgert und depressiv fühlen. Der Nachteil kann auch Kopfschmerzen und Entspannungsprobleme verursachen.

Atmungssystem

Wenn Sie Rauch einatmen, verbrauchen Sie Chemikalien, die Ihren Lungenbereich schädigen können. Letztendlich führt dieser Schaden zu einer Reihe von Problemen. Zusammen mit zusätzlichen Infektionen haben Menschen, die Zigaretten rauchen, die höheren Chancen für chronische nicht reversible Lungenerkrankungen wie:

Emphysem, der Schaden der Luftsäcke in Ihrem Lungenbereich

Anhaltende Bronchitis, langfristige Blähungen, die sich auf die Auskleidung der Lungen beim Ein- und Ausatmen auswirken

chronisch obstruktive Lungenerkrankung (COPD), mehrere Lungenerkrankungen
Lungenmalignität

Der Nachteil von Tabakerzeugnissen kann zu sofortiger Verstopfung und Schmerzen in den Atemwegen führen, da sonst Ihr Lungenbereich und Ihre Atemwege zu heilen beginnen. Eine verbesserte Schleimbildung direkt nach der Raucherentwöhnung ist ein optimistisches Zeichen dafür, dass sich Ihre Atmung mit Sicherheit erholt.

Kinder, deren Eltern Zigaretten rauchen, sind anfälliger für Husten, Keuchen und Asthma als Kinder, deren Eltern dies nicht tun. Darüber hinaus weisen sie im Allgemeinen höhere Raten an Lungenentzündung und Bronchitis auf.

Das Rauchen von Zigarettenrauch schädigt Ihr gesamtes Herz-Kreislauf-Programm. Rauchen führt dazu, dass sich die Blutkreislaufschiffe zusammenziehen, was die Durchblutung einschränkt. Im Laufe der Zeit kann die anhaltende Verengung zusammen mit einer Schädigung der Blutkreislaufschiffe zu Erkrankungen der peripheren Arterien führen.

Zigarettenrauchen erhöht auch den Blutdruck im Blutkreislauf, schwächt den Raum der Schiffswandstruktur im Blutkreislauf und erhöht die Blutgerinnsel im Blutkreislauf. Dies erhöht das Risiko eines Herzschlags.

Sie haben auch ein erhöhtes Risiko, Probleme mit dem Steigungszentrum zu lösen, wenn Sie zuvor eine Operation am Seitenschritt, einen Mittelschlag oder einen Stent in einem Blutboot erlebt haben.

Zigarettenrauchen wirkt sich nicht nur auf Ihre Herz-Kreislauf-Gesundheit aus, sondern auch auf den Gesundheitszustand der Menschen in Ihrer Umgebung, die nicht rauchen. Die Werbung für das Rauchen aus zweiter Hand birgt für einen Nichtraucher das gleiche Risiko, weil jemand, der Zigaretten raucht. Zu den Gefahren zählen Herzschlag im Zentrum, Angriff im Zentrum und Krankheit im Zentrum.

Integumentary System (Haut, krauses Haar und Nägel)

Die größeren offensichtlichen Anzeichen des Rauchens betreffen Hautporen und Hautveränderungen. Substanzen in Zigaretten verändern tatsächlich die Struktur Ihrer Haut. Aktuelle Forschungsangebote haben gezeigt, dass das Rauchen von Zigaretten das Risiko für ein Plattenepithelkarzinom (Hautkrebs) signifikant erhöht.

Ihre Fingernägel und Zehennägel sind nicht vor den Folgen des Rauchens geschützt. Rauchen erhöht die Wahrscheinlichkeit von Nagelpilzinfektionen.

Hässliches Haar wird auch von echtem Nikotin beeinflusst. Eine ältere Studie ergab, dass es den Verlust von Locken, Glatzenbildung und Vergrauung erhöht.

Magen-Darm-System

Zigarettenrauchen erhöht das Risiko für Mund-, Rachen-, Kehlkopf- und Speiseröhrenkrebs. Raucher haben auch höhere Raten von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Selbst diejenigen, die „rauchen, aber nicht einatmen“, sind einem höheren Risiko für Mundmalignität ausgesetzt.

Rauchen wirkt sich auch auf Insulin aus, wodurch es wahrscheinlicher wird, dass Sie eine Insulinresistenz entwickeln. Dadurch besteht ein erhöhtes Risiko für Typ-2-Diabetes sowie für Komplikationen, die sich wahrscheinlich schneller entwickeln als bei Personen, die ebenfalls nicht rauchen.

Sexualität und Fortpflanzungssystem

Echtes Nikotin beeinflusst die Durchblutung der Genitalbereiche von Frauen und Männern. Entwickelt für Männer, kann dies die sexuelle Aktivität beeinträchtigen. Um Frauen zu bekommen, kann dies zu Unzufriedenheit beim Geschlechtsverkehr führen, indem einfach die Abnahme der Reibung und die Fähigkeit, einen Höhepunkt zu erreichen, verringert werden. Rauchen kann auch den Hormonspiegel bei sexuellen Handlungen sowohl bei Männern als auch bei Frauen senken. Dies könnte möglicherweise zu einem verringerten sexuellen Interesse führen.

Zusammenfassend

Das Verhindern des Rauchens ist eine Herausforderung. Ihr Arzt kann Ihnen jedoch dabei helfen, eine Idee zu entwickeln. Fordern Sie Empfehlungen an. Es gibt eine Vielzahl von nicht verschreibungspflichtigen und verschreibungspflichtigen Medikamenten, die Sie beim Aufhören unterstützen. Sie können auch zu unserer Forschungsmitte zur Raucherentwöhnung wechseln, die häufig Ratschläge, Berichte von anderen und mehr enthält. Sie werden sowohl kurz- als auch lang anhaltende Vorteile bei der Raucherentwöhnung finden. Da sich das Zigarettenrauchen auf das Programm vieler Menschen auswirkt, ist die Suche nach einer Strategie zum Aufhören die primäre Phase, in der Sie ein längeres und komfortableres Leben führen können.

Findest du das noch cool?

Warten Sie nicht länger

Sie wären nicht auf dieser Seite, wenn Sie nicht den Wunsch hätten, ein rauchfreies Leben zu führen.

Bestellen Sie noch heute Ihren Tabex!

Smokers have a higher risk of getting infected with COVID-19

About Smoking


How smoking damages your body

Smoking cigarettes smoke is extremely damaging to your health. There’s practically no safe way to smoke cigarettes. Changing your cigarette by utilizing a stogie, pipe, or shisha won’t assist you to avoid the health risks.

Cigarettes contain about 600 elements, many of which can even be found in lighters and hookahs. When these elements burn, they generate more than 7, 000 chemicals, concentrated on the American Lung Association. A lot of those chemicals are harmful with least 69 of these are associated with cancer.

In the United Says, the mortality rate for smokers is 3 times that of people who never smoked smoking cigarettes. Actually, the Centers for Disease Control and Prevention (CDC) states that smoking is one of the very most typical “preventable reason for death” in the USA Says. Since the effects of smoking might not be immediate, the problems and harm may last for a long time. The good thing is that quitting smoking can reverse many results.

Anxious system

One of the ingredients in a cigarette is a mood-altering drug called pure nicotine. Real nicotine reaches your brain in mere seconds and makes you feel more vitalized for a while. But as that effect wears off, you are sense tired and desire more. Real nicotine is extremely habit-forming, which is why individuals find smoking so hard to stop.

Physical withdrawal from genuine nicotine can harm your cognitive working and cause you to feel anxious, annoyed, and depressed. The disadvantage can also cause headaches and relax problems.

Respiratory system

When you breathe in smoke, you’re consuming chemicals that can harm your lung area. Eventually, this damage results in a number of problems. Along with additional infections, people who smoke cigarettes are in the upper chances for chronic nonreversible lung conditions such as:

emphysema, the harm of the air sacs in your lung area

persistent bronchitis, long-term bloating that impacts the liner of the inhaling and exhaling tubes of the lungs

chronic obstructive pulmonary disease (COPD), several lung diseases
lung malignancy

The disadvantage of tobacco products can cause immediate congestion and respiratory system pain otherwise your lung area and airways get started to remedy. Improved mucus creation right after quitting cigarette smoking is an optimistic sign that your breathing is certainly recovering.

Children whose parents smoke cigarettes are more vulnerable to coughing, wheezing, and asthma episodes than children whose parents don’t. In addition, they generally have got higher rates of pneumonia and bronchitis.

Smoking cigarettes smoke damages your entire cardiovascular program. Smoking causes bloodstream ships to tighten up, which restricts the blood circulation stream. As time goes by, the ongoing narrowing, along with damage to the bloodstream ships, may cause peripheral artery disease.

Cigarette smoking also increases bloodstream pressure, weakens bloodstream ship wall structure space, and increases bloodstream clots. With each other, this increases your risk of heart stroke.

You’re also in improved risk of heading down incline centre problems if you have previously experienced centre sidestep surgery, a middle strike, or a stent situated in a blood boat.

Cigarette smoking not only affects your cardiovascular health, but also the state of health of those around you who do not smoke. Publicity to secondhand smoking bears the same risk to a nonsmoker because someone who will smoke cigarettes. Dangers include centre heart stroke, centre assault, and centre disease.

Integumentary system (skin, frizzy hair, and nails)

The greater apparent signs of smoking involve skin pores and skin changes. Substances in cigarettes actually change the structure of your skin. Current research offers demonstrated that cigarette smoking significantly raises the risk of squamous cell carcinoma (skin cancer).

Your fingernails and toenails aren’t protection from the consequences of smoking. Smoking raises the likelihood of fungal nail infections.

Ugly hair is also impacted by genuine nicotine. An older study found it increases curly locks loss, balding and greying.

Gastrointestinal system

Cigarette smoking increases the risk of mouth, throat, larynx, and oesophagus cancer. Smokers also have higher rates of pancreatic cancer. Even those who “smoke but don’t inhale” face a greater risk of mouth malignancy.

Smoking also offers an effect on insulin, which makes it more likely that you’ll develop insulin resistance. That puts you at increased risk of type 2 diabetes as well as complications, which are likely to develop at a faster rate than in those who also do not smoke.

Sexuality and reproductive system

Genuine nicotine affects blood flow to the genital areas of both women and men. Designed for men, this might reduce sexual activity performance. To get women, this might cause sexual intercourse discontentment by simply decreasing the decrease in friction and the ability to achieve climax. Smoking may also lower sexual acts hormone levels in both males and females. This might possibly cause reduced sex interest.

Takeaway

Preventing smoking is challenging, however, your physician may help you make an idea. Request for them for recommendations. There are a variety of nonprescription and prescription drugs which supports you quit. You may also change to our smoking cessation research middle, which often has advice, reports from others, and more. You are going to find both short and long-lasting benefits to stopping smoking. Since cigarette smoking impacts many people program, finding a strategy to quit is the primary stage you can consider living an extended and more comfortable life.

Do you think this still looks cool?

Don't wait any longer

You wouldn't be on this site if you didn't have the desire to live a smoke free life.

Order your Tabex today!