Raucher haben ein höheres Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren

Klinische Studien zu Tabex


Klinische Studien zur Wirksamkeit von Tabex

Tabex Cytisin wurde an einer Reihe von Patienten klinisch getestet. Stoyanov S. und Yanachkova M. Einer der Erfinder von Cytisine untersuchte 70 Freiwillige mit langjähriger Erfahrung in der Raucherentwöhnung und stellte fest, dass 57 Prozent der Patienten mit 31.4 Prozent mit dem Rauchen aufhörten. Das Ergebnis war teilweise: Reduzierung der gerauchten Zigaretten von 20-30 auf 3-4 pro Tag. Die Ergebnisse waren bei 11 Prozent der Patienten negativ, was auf das frühzeitige Absetzen von Tabex zurückzuführen ist: vor dem 3. Tag der Therapie - eine Zeit, die benötigt wird, um den Organismus mit Cytisin zu sättigen. In der zweiten Gruppe von 17 Rauchern mit akuten Erkrankungen führte die Verabreichung von Tabex zusammen mit Antipsychotika, Antidepressiva und Insulin dazu, dass 5 Patienten mit dem Rauchen aufhörten und eine Abnahme induzierten. 

Folglich ist tabex nicht mit den Medikamenten, die die Patientengruppen erhalten, einverstanden. Vlaev S. et al. Betrachtet die Möglichkeit, die depressiven Symptome bei fünf Patienten mit psychogener und periodischer Depression in Tabex-Dosierung und -Anwendung zu kontrollieren. Tabex wurde schrittweise erhöht, die maximale Tagesdosis beträgt 15 mg. Eine rasche Verringerung der depressiven Symptome, wobei die Besserung von Patienten mit reaktiver Depression am Ende der ersten Woche erreicht wurde. Bei Patienten mit periodischer Depression - ab dem Ende der zweiten Woche. Als Nebeneffekt wird auf die innere Spannung und eine geringfügige Abnahme des Blutdrucks hingewiesen. 

Die antidepressive Wirkung des Arzneimittels wird mit dem Anstieg des Katecholaminspiegels beschrieben, insbesondere des Adrenalins, das bei Patienten mit Depressionen reduziert wird. Die adrenostimulierende Wirkung von Tabex ist seit geraumer Zeit bekannt, aber seine antidepressive Wirkung wird von Antonov L. und V. Velkov berichtet. Die Wirkung der Behandlung mit Tabex-Cytisin im Berliner Friedrichsheim-Krankenhaus zeigt einen Rückgang der Zahl der Raucher, die das Rauchen mit Tabex-Cytisin aufgegeben haben. Die antidepressive Wirkung wird durch Psychose bei 2 Patienten bestätigt, die Tabex-Cytisin im Remissionszustand erhalten haben. 

Das Ergebnis ähnelt der Verwendung des Antidepressivums Psychoforin bei Patienten. Diese Statistiken werden von Stoyanov und Yanachkova bei psychischen Patienten bestätigt. Die Autoren sagen, dass eine Art Depression für die Tabex-Therapie geeignet ist, wobei die täglichen Dosen vorsichtig erhöht werden. Paun D. und Franze J. vom Berliner Friedrichscheim-Krankenhaus untersuchten die therapeutische Wirksamkeit von Tabex bei 266 Rauchern, indem sie es mit einer 239-Placebo-Gruppe verglichen. Die Ergebnisse wurden in der 4., 26., XNUMX. und XNUMX. Woche nach Verwendung von Tabex verfolgt.

Patienten mit ernsthafter Absicht, das Rauchen aufzugeben, haben Vorrang. In der achten Woche haben 55% der mit Tabex behandelten Patienten mit dem Rauchen aufgehört, dieser Prozentsatz ging am Ende der 26. Woche auf 26% zurück. Die Rückfälligkeit in der Hauptgruppe hat sich um das Doppelte der Anzahl der konsumierten Zigaretten verringert. Die Autoren zeigen die außergewöhnlichen Ergebnisse der mit Tabex behandelten Personen im Vergleich zu der mit Placebo behandelten Gruppe und kommen auch zu dem Schluss, dass Tabex erfolgreich angewendet werden kann, wenn der Patient ernsthaft beabsichtigt, das Rauchen aufzugeben. Klinische Studien zu Tabex wurden auch mit Tabex durchgeführt, das 366 Rauchern mit Hepatitis und 239 mit Placebo behandelten Patienten verabreicht wurde.

Nach Abschluss des gesamten Kurses gaben 55% der Patienten das Rauchen auf, und auch die Gruppe mit Placebo ergab nur 34%. Von 230 Rauchern mit Bronchitis, die mit Tabex behandelt wurden, gaben 85% das Rauchen mit Tabex am Ende der 4. Woche auf und nach acht Wochen - 66% und nach 23 Monaten - 46%. Diese Ergebnisse wurden umfassend dokumentiert und in weiteren klinischen Studien verwendet. Tabex Cytisin-Tabletten wurden aufgrund der sicheren und gesünderen gesundheitlichen Vorteile, die sie im Vergleich zu Nahrungsergänzungsmitteln auf Nikotinbasis bieten, immer gefragter. Es folgt das Mittel mit Tabex Cytisine bei einer Risikogruppe von Rauchern in Berlin und Potsdam.

Schmidt F. führte im Rahmen eines doppelblinden, placebokontrollierten Experiments eine Mengenprüfung von 14 Arzneimitteln für Raucher von 1975 durch. Insgesamt wurden 181 Patienten mit Tabex behandelt. Die Ergebnisse zeigen, dass mit Tabex behandelte Patienten eine optimale Verbesserung zeigten. 103 Patienten gaben das Rauchen nach 3 Monaten auf, wobei dieser Prozentsatz auf 38% abnahm. Nach Tabex werden die Medikamente Niperli, Atabaco, Citotal, Unilobin, Kaliumchlorid, Kaliumgranulat, Kaliumcitrat, Nicobrevin, Targofagin usw. verwendet Von den Patienten selbst in Frage gestellte Formulare sind zuverlässig.

Wir konnten die folgenden allgemeinen Schlussfolgerungen hinsichtlich der therapeutischen Wirksamkeit von Tabex ziehen: Das Medikament Tabex wurde an 1045 Freiwilligen analysiert und mit 400 mit Placebo behandelten Patienten und 1500 mit einigen anderen Anti-Raucher-Medikamenten behandelten Patienten verglichen. Die erhaltenen Ergebnisse zeigen, dass 55 bis 76% der mit Tabex behandelten Patienten das Rauchen aufgaben. Diese verallgemeinerten Prozentsätze aus verschiedenen Studien sind statistisch signifikant und daher größer als die der anderen verglichenen Präparate. Tabex zeigte einen maximalen Einfluss auf die chronischen Lungenerkrankungen, die mit längerem Rauchen verbunden sind, sowie auf Patienten mit psychischen Erkrankungen depressiver Natur.

Bei Verwendung von Tabex Cytisin wurden keine schwerwiegenden Nebenwirkungen festgestellt. Aufgrund des Absetzens von Nikotin wurde eine enorme Verbesserung des Allgemeinzustands der Patienten beobachtet. Hinweis: 2-Monats-Zyklusvorteile. Patienten, die in der ersten Klasse vernachlässigt haben, sollten den Kurs im zweiten Monat wiederholen.

(Es wird immer empfohlen, Tabex zweimal zu fahren, um den größtmöglichen Nutzen zu erzielen.) Wenn dies fehlschlägt, wiederholen Sie den Kurs in Abständen von 4 bis 5 Monaten, während Sie sich bewusst bemühen, mit Tabex dazwischen mit dem Rauchen aufzuhören. 

Weitere Informationen

Wie funktioniert Tabex in Ihrem Gehirn?  Verwendung von Tabex Über den Goldregenbaum

Warten Sie nicht länger

Sie wären nicht auf dieser Seite, wenn Sie nicht den Wunsch hätten, ein rauchfreies Leben zu führen.

Bestellen Sie noch heute Ihren Tabex!

Free world wide shipping! Get rid of your nicotine addiction today!

Clinical studies on Tabex


Clinical Studies on the effectiveness of Tabex

Tabex cytisine has been clinically tested on a number of patients. Stoyanov S. And Yanachkova M. One of the creators of Cytisine studied 70 volunteers with a long expertise in smoking cessation and discovered that 57 percent of patients stopped smoking at 31.4 percent the result was partial: reduction of the cigarettes smoked from 20-30 to 3-4 per day. Results were negative in 11 percent of patients that is due to the early stopping of Tabex: before the 3rd day of therapy - an amount of time needed to saturate the organism with cytisine. In the second group of 17 smokers with acute diseases, the administration of Tabex together with antipsychotics, antidepressants and insulin directed 5 patients to quit smoking and induced decrease. 

Consequently tabex doesn't socialize in favor with the medication received by the groups of patients. Vlaev S. Et al. Considers the chance to control the depressive symptoms in five patients with psychogenic and periodic depression in Tabex dosage and application. Tabex was implemented progressively increasing doses, the maximum daily dose is 15 mg. A rapid reduction of the depressive symptoms, the improvement of patients with reactive depression being obtained in the end of week one. In patients with periodic depression - from the end of the second week. As a side result, the inner tension and a minor decrease of blood pressure level are pointed out. 

The antidepressant effect of the drug is described with the increase of the catecholamine level, particularly adrenaline that is reduced in patients with depression. The adrenostimulating effect of Tabex has been well known for quite a very long time, but his antidepressant activity is reported by Antonov L. And V. Velkov. The effect of the treatment with Tabex cytisine at the Friedrichsheim Hospital at Berlin shows a decrease of the amount of smokers who've given up smoking with Tabex cytisine. The antidepressant action is confirmed by psychosis in 2 patients that have received Tabex cytisine in the condition of remission. 

The result is much like use of the antidepressant psychoforin of patients. These statistics are confirmed by Stoyanov and Yanachkova in psychic patients. The authors say that a sort of depression is suitable for Tabex therapy with quite cautious increase of the daily doses. Paun D. And Franze J. From the Friedrichscheim Hospital at Berlin studied the therapeutic efficacy of Tabex in 266 smokers, by comparing it to a 239 placebo group. Results were followed on the 4th, eighth, thirteenth and 26th week after using Tabex.

Patients with serious intent to give up smoking have priority. On the eighth week, 55% of patients treated with Tabex have stopped smoking, this percent decreasing to 26% in the end of the week 26. The recidivists at the principal group has decreased by twice the number of cigarettes consumed. The writers show the exceptional results of those treated with Tabex when compared to the group treated with placebo and also conclude that Tabex could be successfully used when the patient has a serious intention to give up smoking. Clinical studies on Tabex were also undertaken with Tabex given to 366 smokers with hepatitis and 239 patients treated with placebo.

After completing the full course, 55% of the patients gave up smoking, and also the group with placebo there was a result in only 34 percent. Out of 230 smokers with bronchitis treated with Tabex 85% gave up smoking with Tabex by the end of the 4th week, and after eight weeks - 66% and after 23 months - 46%. These results have been widely documented and utilized in further clinical studies. Tabex cytisine tablets became increasingly more in demand because of the safe and healthier health advantages it provides compared to nicotine based nutritional supplements. Following is the remedy with Tabex Cytisine at a risk group of smokers in Berlin and Potsdam.

Schmidt F. Conducted quantity testing of 14 drugs for 1975 smokers by way of a double blind placebo controlled experiment. Tabex was given to 181 patients overall. Results show that patients treated with Tabex had optimal improvement. 103 patients gave up smoking after 3 months this percent in which it decreased to 38%. Tabex is followed by utilizing the drugs niperli, atabaco, citotal, unilobin, potassium chloride, potassium granulate, potassium citrate, nicobrevin, targofagine, etc. All volunteers received by email the method of utilizing Tabex as to avoid the effect extrapharmacological circumstances therefore the results recorded by the patients themselves in question forms are reliable.

We could draw the following general conclusions regarding the therapeutic efficacy of Tabex: The medication Tabex was analyzed on 1045 volunteers and compared to 400 patients treated with placebo and 1500 patients treated with some other anti smoking drugs. The results obtained show that 55 to 76% of the patients treated with Tabex gave up smoking. These generalized percentages from various studies are statistical significance and therefore are greater that those of the other preparations compared. Tabex showed a maximum impact on the chronic pulmonary diseases associated prolonged smoking, as well as on patients with psychic diseases of a depressive nature.

No serious adverse effects have been discovered by utilizing Tabex Cytisine. A vast improvement of the general condition of the patients was observed due to the discontinuation nicotine. Note: 2 month cycle benefits. Patients who've neglected throughout the first class should repeat the course on the second month.

(Tabex is always recommended to be cycled twice for maximum benefits) . If this fails repeat the course at intervals of 4 to 5 months whilst making the conscious effort to stop smoking with Tabex inbetween. 

Read more

How does Tabex work inside your brain?  How to use Tabex

Don't wait any longer

You wouldn't be on this site if you didn't have the desire to live a smoke free life.

Order your Tabex today!