Raucher haben ein höheres Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren

Wie funktioniert Tabex?


Wie funktioniert Tabex?

Tabex ist ein Arzneimittel gegen das Rauchen. Bitte beachten Sie, dass es sich nicht um ein Medikament handelt, sondern um ein Produkt auf natürlicher Basis, das aus einem Pflanzenextrakt hergestellt wird. Es ist ohne Rezept erhältlich. Das weltweite Interesse ist in den letzten Jahren aufgrund seiner Wirksamkeit gewachsen.

Tabex hat einen umfassenden Einfluss auf die pathogenetischen Mechanismen der Nikotinabhängigkeit:

  • Das Alkaloid Cytisin ist ein starker Antagonist der Nikotinrezeptoren.
  • Cytisin hat ein breiteres therapeutisches Spektrum als Nikotin, wodurch sein Wirkungsprofil sicherer wird.
  • Cytisin reduziert depressive Symptome im Zusammenhang mit dem Absetzen der Nikotinvergiftung.
  • Im Vergleich zu Nikotin hat es eine viel schwächere Wirkung auf das periphere Nervensystem und den Blutdruck

In deinem Gehirn

Cytisin ist ein Agonist der Cholinorezeptoren aus vegetativen Ganglien und gehört zur Gruppe der Gangliostimulationsmittel. Es regt die Nikotin-sehr empfindlichen Cholinorezeptoren der postsynaptischen Membranen an den vegetativen Ganglien, Chromaffinzellen im molekularen Teil der Nebenniere und des reflexogenen Sinokarotisbereichs an, was zu einer Erregung des Atmungszentrums führt, hauptsächlich während der Reflexe, Simulation der Adrenalinfreisetzung durch die medulläre Seite der Nebennieren und ein Wachstum des Blutdrucks. Nach seiner Absorption aus dem Magen-Darm-Trakt spielt Cytisin die Rolle einer Rauchersatzsubstanz, die die Interaktionsdauer zwischen dem Rauchen und den entsprechenden Rezeptoren verkürzt. 



Dies führt anschließend zu einer allmählichen Abnahme und Beendigung des Rauchens und einer körperlichen Nikotinsucht. Viele Forscher bestätigen in verschiedenen pharmakologischen Experimenten den Zusammenhang zwischen den medizinischen Eigenschaften von Cytisin und Tabak, wie er von Dale & Laidlaw beschrieben wurde, und werden auch durch Schlussfolgerungen gestützt, die als ganglionstimulierend wirksamer sind als als Ganglioblocking Zachowsky, Anichkov, Dobrev und Paskov, Daleva usw. .wirksamer als Ganglob-stimulierend als als Ganglioblocking signifikant wirksamer als Ganglion-stimulierend als als Ganglioblocking-Broker. Vergleichbare Wirkungen der beiden Arzneimittel wurden in Experimenten zum Rauchen erhalten, und Cytisin ist viel quantitativer als qualitativ. Vergleichbare Wirkungen der beiden Arzneimittel wurden in Experimenten an Ratten und Katzen oder an Meerschweinchen-Ileum und Rattenmembran erhalten, wobei die Cytisin-Dosen 1/4 bis 2/3 der Raucherdosis betrugen. System, Cytisin hat ein schwächeres Nervensystem, Cytisin hat einen schwächeren Einfluss auf das Vergleichsnervensystem.

Weitere Informationen

Verwendung von Tabex Klinische Studien zu Tabex Über den Goldregenbaum

Warten Sie nicht länger

Sie wären nicht auf dieser Seite, wenn Sie nicht den Wunsch hätten, ein rauchfreies Leben zu führen.

Bestellen Sie noch heute Ihren Tabex!

Free worldwide shipping! Get rid of your nicotine addiction today!

How does Tabex work?


How does Tabex work?

Tabex is a medicinal product against smoking. Please be aware that it is not a drug of any kind however a completely natural based product made from a plant extract. It is available to purchase without a prescription. Worldwide interest has grown in recent years due to its effectiveness.

Tabex has a comprehensive effect on pathogenetic mechanisms of nicotine dependence:

  • The alkaloid cytisine is a powerful antagonist of nicotine receptors.
  • Cytisine has wider therapeutic range than nicotine which makes its profile of action safer.
  • Cytisine reduces depressive symptoms related to discontinuation of nicotine intoxication.
  • Compared to nicotine, it has much weaker effect on the peripheral nervous system and blood pressure

Inside your brain

Cytisine is an agonist of the cholinoreceptors from vegetative ganglia and belong to the group of gangliostimulating drugs. It excites the nicotine very sensitive cholinoreceptors of the postsynaptic membranes at the vegetative ganglia, chromaffin cells at the molecular part of the suprarenal gland and sinocarotid reflexogenic area, which results in excitation of the respiratory center, mainly throughout the reflexes, simulation of adrenaline release by the medullary side of the suprarenal glands and a growth in the blood pressure. Following its absorption from the gastrointestinal tract, cytisine plays the role of a smoking replacement substance that decreases the period of interaction between smoking and the corresponding receptors. 



This subsequently leads to the gradual decrease and cessation of smokers and bodily nicotine addiction. Many researchers confirm in various pharmacological experiments the connection between the medicinal properties of cytisine and tobacco, as described by Dale & Laidlaw and is also supported by conclusions ofmore potent as ganglion-stimulating than as ganglioblocking Zachowsky, Anichkov, Dobrev and Paskov, Daleva, etc.more potent as ganglion-stimulating than as ganglioblocking significantly more potent as ganglion-stimulating than as ganglioblocking broker. Comparable effects of the two drugs were obtained in experiments on smoking and cytisine is much more quantitative than qualitative. Comparable effects of the two drugs were obtained in experiments on rats and cats, or on guinea pig ileum and rat diaphragm, the doses of cytisine being 1/4 to 2/3 from the smoking dose. System, Cytisine has a weaker nerve system, Cytisine has a weaker influence in comparison nerve system.

Read more

How to use Tabex Clinical studies on Tabex 

Don't wait any longer

You wouldn't be on this site if you didn't have the desire to live a smoke free life.

Order your Tabex today! 



Related blog posts