Raucher haben ein höheres Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren

Die Vorteile des Goldregenbaums


Tabex wird auf natürliche Weise auf der Basis von Cytisin entwickelt, das in der Pflanze Cytisus laburnum (Akazie des goldenen Regens) enthalten ist.

Cytisin und der Goldregenbaum

Cytisin, ein Pflanzenextrakt, der in Osteuropa häufig verwendet wird, um das Verlangen nach rauchbedingten Bräuchen zu stillen, ist anscheinend weitaus besser als Nikotinersatzpflaster und Zahnfleisch.

Nicht zu verwechseln mit dem DNA-Baustein Cytosin. Cytisin ist ein Alkaloid-Extrakt aus dem Goldregen oder goldenen Regenbaum (Laburnum anagyroides), der in verschiedenen Teilen Europas in warmen Klimazonen wächst. Cytisin blockiert die Zugänglichkeit von Nikotin zu den Lustrezeptoren des Gehirns.

Wie Nikotin ist Cytisin giftig, wenn es in großen Mengen eingenommen wird (genau wie bei jedem anderen pflanzlichen Extrakt), aber bei niedrigen Dosen sicher. Cytisin wird seit Jahrzehnten in osteuropäischen Ländern hauptsächlich in Polen und Bulgarien hergestellt und wird in den 1960er Jahren in osteuropäischen Ländern weiterhin als Stopphilfe eingesetzt, ist aber anderswo größtenteils unbekannt. Tabex ist eine Marke von Sopharma Pharmaceuticals mit Sitz in Sofia, Bulgarien, die Tabex erfunden und in den 70er Jahren zum ersten Mal gefunden hat.

Klinische Studien zeigen, dass die Behandlung mit den Grundlagen von Tabex® dazu führt, dass Personen bei mehr als 57% der Personen das Rauchen aufgeben.

Cytisin hat ähnliche Eigenschaften wie das Rauchen, jedoch eine geringere Toxizitätsrate. Tabex® gehört zu den bisher besten Ergebnissen, wenn es darum geht, das Rauchen auf natürliche Weise aufzugeben!

Tabex® wird außergewöhnlich gut vertragen und auf therapeutische Weise eingesetzt. Es ermöglicht einen langsamen Prozess, das Rauchen ohne größere Nebenwirkungen aufzugeben. Bei Cytisin werden keine größeren Nebenwirkungen berichtet, und nur leichte Fälle zeigen eine leichte Magenverstimmung, wenn sie in höheren Dosen angewendet werden.

Weiterlesen:

Wie funktioniert Tabex in Ihrem Gehirn?  Verwendung von Tabex Klinische Studien zu Tabex

Smokers have a higher risk of getting infected with COVID-19

The benefits of the Laburnum Tree


Tabex is developed naturally on the basis of Cytisine Included in the plant Cytisus laburnum (Golden Rain acacia)

Cytisine and the Laburnum Tree

Cytisine, a plant extract that's often used in eastern Europe to help with cravings of smoking related customs is apparently far better at the job than nicotine replacement patches and gums.

Not to be confused with the DNA building block cytosine, cytisine is an alkaloid extract from the laburnum or golden rain tree (Laburnum anagyroides), which grows in warm climates in various parts of Europe. Cytisine operates by blocking nicotine's accessibility to the brain's pleasure receptors.

Like nicotine, cytisine is toxic when ingested in huge quantities (just as with any other plant established extract) but is secure at low doses. Cytisine has been produced in Eastern European nations for decades largely Poland and Bulgaria and continues to be utilized as a stopping aid in eastern European countries as the 1960s but is mostly unknown elsewhere. Tabex is a Trademark of Sopharma Pharmaceuticals established in Sofia, Bulgaria who invented Tabex and first found it at the 70's.

Clinical studies show that treatment with the groundwork of Tabex® leads to individuals giving up smoking in more than 57% of individuals.

Cytisine has properties similar to smoking but in a lower toxicity rate. Tabex® manifests among the best results to date for the help of giving up smoking naturally!

Tabex® is exceptionally tolerated, and utilized in therapeutic fashion, allows a slow process of giving up smoking with no major side effects. No major side effects are reported with cytisine and just mild cases show slight stomach upset when used in higher doses.

Read more:

How does Tabex work inside your brain?  How to use Tabex Clinical studies on Tabex