Raucher haben ein höheres Risiko, sich mit COVID-19 zu infizieren

Alles über Tabex - Die natürliche Medizin, die Ihnen hilft, mit dem Rauchen aufzuhören


Alles, was Sie über Tabex wissen müssen

Seit mehr als 50 Jahren hilft Tabex Millionen in Osteuropa, auf sichere und natürliche Weise mit dem Rauchen aufzuhören. Am fernen 1865 acad. Orehov fand und analysierte das in der Familie Papilionaceae enthaltene Alkaloid Cytisin und ist das Hauptwirkstoffmaterial von Tabex®. Cytisin gehört zur Gruppe der Nikotinblocker, die in der Praxis als Atmungsstimulatoren bekannt sind. Die pharmakologische Analyse Cytisin in der Abteilung für Pharmakologie des Sofia Medical Institute begann bereits in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts und hatte zum Ziel, eine Darreichungsform für die Bedürfnisse der Wiederbelebung zu schaffen. Während experimenteller Studien an anästhesierten Katzen wurden zwei berühmte bulgarische Pharmakologen untersucht

Prof. Paskov und Dr. Dobrev kamen zu dem wichtigen Schluss, dass Cytisin aufgrund seiner geringeren Toxizität als Nikotin und vor allem aufgrund seines schwächeren peripheren Einflusses auf das Herz-Kreislauf-System als Mittel zur Raucherentwöhnung eingesetzt werden kann, da es mit denselben Rezeptoren beim Menschen interagiert Körper zusammen mit Nikotin. Das Faszinierende an dieser Geschichte ist, dass vor fünfzig Jahren zwei bedeutende Raucherpharmakologen auf die fantastische Idee gekommen sind, den zigarettenabhängigen Personen die Möglichkeit zu geben, das Abstinenzsyndrom problemlos zu durchlaufen, begleitet von der Zigarettenstoppperiode und genau zur gleichen Zeit sich stimuliert zu fühlen, wie Cytisin zusätzlich die anti-gastrointestinale Wirkung bestätigt hat.

1962 isolierte Prof. Isaev in Bulgarien Cytisin aus einer Pflanze mit einer Goldkettenpflanze und begann eine intensive Forschung zur Herstellung des ersten Medizinprodukts Tabex®. Es folgten große klinische Studien in Bulgarien, Deutschland und Polen, die die Wirksamkeit und vor allem die Notwendigkeit einer positiven Einstellung bei der Einstellung der Bemühungen bestätigten. Es ist bekannt, dass Stimmungs- und Abstinenzsyndrom psychische Zustände sind, die mit einer gewissen Abhängigkeit einhergehen und schwer zu überwinden sind. Die in Bulgarien und Übersee durchgeführte klinische Studie bestätigte diesen Vorteil von Tabex.

Weiterlesen:

Wie funktioniert Tabex in Ihrem Gehirn?  Verwendung von Tabex Klinische Studien zu Tabex Über den Goldregenbaum

Warten Sie nicht länger

Sie wären nicht auf dieser Seite, wenn Sie nicht den Wunsch hätten, ein rauchfreies Leben zu führen.

Bestellen Sie noch heute Ihren Tabex!

Free world wide shipping! Get rid of your nicotine addiction today!

All about Tabex - The all natural medicine to help you quit smoking


Everything you need to know about Tabex

For more than 50 years Tabex has helped millions in Eastern Europe to quit smoking the safe and natural way. At the distant 1865 acad. Orehov found out and analysed the alkaloid cytisine contained in Family Papilionaceae and is the main active material of Tabex®. Cytisine belongs to the group of nicotine blockers which are known in practice as respiration stimulators. The pharmacological analysis cytisine at the pharmacology department of the Sofia Medical Institute started as soon as from the 50s of the last century and their goal was to create a dosage form for the needs of resuscitation. During experimental studies on anaesthetised cats, two famous Bulgarian pharmacologists

Prof. Paskov and Dr. Dobrev reached to the important conclusion that because of its lower toxicity than nicotine and mostly to its weaker peripheral influence on the cardiovascular system cytisine may be utilized as a smoking cessation device because it interacts with the very same receptors in human body together with nicotine. The intriguing thing in this story is that fifty years ago two significant smokers pharmacologists arrived at the fantastic idea the way to give a chance to the cigarettes dependent individuals to go throughout the abstinence syndrome easily, accompanying the cigarette stopping period and at the exact same time to feel stimulated, like cytisine additionally has confirmed anti gastrointestinal effect.

In 1962 in Bulgaria Prof. Isaev isolated cytisine from a plant with a gold chain plant and began an intensive research on the creation of the first medical product Tabex®. Large clinical studies in Bulgaria, Germany and Poland followed that confirmed the effectiveness and most of all of the need of positive attitude in cessation efforts. It's well known that mood and abstinence syndrome are psychic conditions, that accompany some dependency, which are difficult to overcome. The clinical study conducted in Bulgaria and overseas confirmed this advantage of Tabex.

Read more:

How does Tabex work inside your brain?  How to use Tabex Clinical studies on Tabex 

Don't wait any longer

You wouldn't be on this site if you didn't have the desire to live a smoke free life.

Order your Tabex today!